FAQ

Die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Besucher, haben wir hier für Sie zusammengestellt.

TICKETS

TICKETS

Welche Möglichkeiten habe ich, Tickets zu erwerben?

Ab 2024 sind Tickets verfügbar. Wir werden den Link hier und an anderen Stellen veröffentlichen. Möchtest du sicherstellen, dass du den offiziellen Start nicht verpasst? Melde dich für unseren Newsletter an!

Welche verschiedenen Ticketkategorien stehen zur Auswahl?

Wir bieten Tagestickets, 3-Tages-Tickets und Business-Dauerkarten an.

ALLGEMEIN

ALLGEMEIN

Wie lange dauert die INLOVE MARY Hanfmesse?

Die INLOVE MARY erstreckt sich über 3 Tage, beginnend am Freitag, den 3. Mai 2024, bis zum Sonntag, den 5. Mai 2024.

Kann ich vor Ort mit Karte bezahlen?

Nein, vor Ort ist keine Kartenzahlung möglich. Allerdings befindet sich auf dem Messegelände ein Geldautomat für Bargeldabhebungen.

Gibt es gastronomische Angebote auf der Messe?

Ja, auf der Messe stehen verschiedene Stationen zur Verfügung, an denen Speisen und Getränke angeboten werden.

LOCATION & ANFAHRT

LOCATION & ANFAHRT

Welches ist die beste Anfahrtsmöglichkeit zur Hanfmesse in Augsburg?

Die Messe Augsburg befindet sich verkehrsgünstig an der B17 und ist durch eine klare Beschilderung leicht zu erreichen. Die genaue Adresse für das Navigationsgerät lautet:
Messe Augsburg
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg

Diese Lage bietet Besuchern eine einfache Anfahrt.

Gibt es Parkplätze in der Nähe des Messegeländes?

Ja, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Halle auf dem Parkplatz P1 sowie in unmittelbarer Nähe auf dem Parkplatz P3.

Welche öffentlichen Verkehrsmittel sind die besten, um zur Hanfmesse zu gelangen?

Für eine bequeme Anreise zur Hanfmesse bieten sich mehrere Optionen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an:

1. Tram: Von Königsplatz aus kannst du die Tram-Linie 3 Richtung Haunstetten West P+R nehmen und bis zur Haltestelle Bukowina Institut / PCI fahren. Von dort aus ist es ein kurzer Fußweg oder du kannst auf einen Bus umsteigen.

2. Bus: Eine weitere Möglichkeit ist die Buslinie Nr. 41 ab Königsplatz in Richtung Maria Stern bzw. Bergstraße zu nehmen und bis zur Haltestelle Messezentrum zu fahren.

Diese Routen bieten eine komfortable Anbindung direkt zur Hanfmesse und erleichtern die Anreise für Besucher.

INLOVE MARY 2024

INLOVE MARY 2024

Wann ist das genaue Datum für die INLOVE MARY 2024 geplant?

Die INLOVE MARY 2024 findet vom 3. bis 5. Mai statt. Markiere dir diese Tage schon mal in deinem Kalender!